Kommentare: 2
  • #2

    Julia (Montag, 02 Januar 2017 09:01)

    Lieber Ingo,

    ich hatte bisher noch nie im Studio fotografiert, weshalb ich mich für den Workshop in Studiofotografie entschieden habe. Dieser Workshop war super aufgebaut von dir. Du hast mir alles geduldig und leicht verständlich erklärt und viele Tipps gegeben. Wir hatten uns auf die Studiotechnik und die Lichtsetzung spezialisiert und ich konnte wirklich viel dazu lernen für die Zukunft! Das Model war ebenfalls geduldig und super :) Wir haben uns davon ab sehr gut verstanden, bei deiner lockeren freundlichen Art fühlt man sich schnell sehr wohl. Es hat sich für mich definitiv gelohnt, ich habe tolle Ergebnisse mitgenommen und kann dich jedem vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #1

    Tom (Montag, 19 September 2016 22:44)

    Hallo Ingo,

    nochmals vielen Dank für deine tollen Erklärungen im Anfänger-Kurs. (Und natürlich für deine Geduld ;-) ).
    Auch wenn ich einiges aus der Theorie schon vorher wusste, ist es mir jetzt einleuchtender und verständlicher geworden, was welche Funktion bewirkt und wie die Technik überhaupt funktioniert.

    Ich gehe davon aus, dass du mich bald im Kurs 2 wieder triffst! :-)

    Bis dahin,
    Gruß, Tom